Tapir

Ein Tapir aus dem Zoo Nürnberg. Tapire leben in tropischen Wäldern und ernähren sich von weicher Pflanzenkost.

Tiger

Tiger mit Ball

Wie man sieht ist dieser Tiger, aus dem Tiergarten Schönbrunn, ein Fußballfan. 😉

mla-6072673

Totenkopfaffe

Totenkopfaffe

Der Totenkopfaffe ist eine kleine Primatenart aus Mittel- und Südamerika. Sie ernähren sich von Insekten und Früchten. Diese Totenkopfäffchen leben im Zoo Salzburg.

Tristan-da-Cunha-Felsenpinguin

Und weil der Name so schön ist, zum Schluß ein Tristan-da-Cunha-Felsenpinguin aus dem Tiergarten Schönbrunn.

Noch ein Hinweis:
Leider habe ich Probleme bei einigen anderen Projektteilnehmern zu posten. Meine Kommentare verschwinden im Nirwana oder werden als Spam gelöscht. Woran es liegt – keine Ahnung.
Also nicht nicht böse sein, wenn ich nicht kommentiere, eure Fotos bewundere ich aber immer. 🙂

Vielleicht habt ihr jetzt Lust beim Tier-ABC mit zu machen. Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich.
Mehr Infos gibt es hier.

Advertisements